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Mit 600 Mitarbeitern in 6 Ländern stärken wir die Wettbewerbsfähigkeit für mehr als 1.500 Kunden in Europa. Wir sind auf Wachstumskurs und suchen nach neuen KollegInnen die uns für den Standort Hannover verstärken können. Sind Sie es, den wir suchen?

Wer wir sind:

Norian ist ein internationales Dienstleistungsunternehmen im Bereich des Rechnungswesens.
Wir vereinfachen die Buchhaltung und zeichnen uns durch Engagement, Teamarbeit und einen hohen Automatisierungsgrad aus.
Das Fundament von Norian sind unsere hervorragenden MitarbeiterInnen, die gerne für uns arbeiten und dies mit besten Bewertungen bei Mitarbeiterbefragungen und einer überdurchschnittlich langen Betriebszugehörigkeit zum Ausdruck bringen.

Was wir anbieten:

  •  eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem unternehmerische Arbeitsumfeld.
  • 38-Stunden-Arbeitswoche bei Vollzeit, Teilzeit ist bei uns kein Problem
  • 30 Urlaubstage im Jahr, der 24. und 31. Dezember sind bei uns frei.
  • Gleitzeit, flexible Arbeitszeiten und bis zu 6 zusätzliche freie Tage
  • Ein tolles Betriebsklima und nette KollegInnen.
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind bei uns nicht nur ein Slogan.
  • Eine offene Fehlerkultur.
  • Home-Office, wenn gewünscht.
  • regelmäßige Feedback-Gespräche und Team-Meetings.
  • Geldwerte Vorteile.
  • Mitarbeiter-Events.

Was Sie mitbringen sollen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter, oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung.
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten.
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
  •  Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Lösungsorientierung.
  • Begeisterung für das Rechnungswesen.
  • Idealerweise praktische Erfahrung mit SAP.

Ihre Aufgaben:

  • Prüfung vom Hauptbuch, sowie die Einleitung der erforderlichen Schritte bei Unregelmäßigkeiten.
  •  Erfassung von Anlagevermögen (Schwerpunkt Immobilien, Erfahrung Wertpapiere).
  • Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldung.
  • Erstellung von Betriebskostenabrechnungen.
  •  Überwachung des Zahlungsverkehrs.
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben.
  •  Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Management, IT & Controlling.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!